21 December 2009

Johnny Guitar Watson


Riding on 3 wheels

12 kommentarer:

Edved said...

One of A.T.F.

Otto von Liebentroff said...

Traumhaft! Ist er auf seiner Weise nach Berlin, möglicherweise?

Von Ficir said...

Sie wissen wer Watson ist!? Sagen Sie mir sofort seinen Namen!

grooda said...

Was ist das!?

General Fritz Überhauzen said...

Das ist Walter!

General Fritz Überhauzen said...

Aber, dieses mal ist die fragliche Stadt nicht Sarajevo. Es ist Berlin, ja!Und Watson kommt zum Stadt für uns zu singen!

Oder ist er?

Oder ist er jemand anderes? Wer ist Watson?


Jedoch:

Johnny Guitar Watson, der entlang ich,
Reiten auf 3 Rädern anstarrt

Igor said...

Johnny Guitar Watson

Johnny Guitar Watson und starrte mich an
Reiten auf 3 Rädern, eine Frau auf den Knien
Mit einem Bein unter einem roten Kleid, das ich wünschte, ich könnte sehen,
Weiter im Norden eine Wärme lebendig & Verweilen

Nun ist Johnny er mit vielen Frauen
Der Grund, warum er zu lächeln ihm bekannt

Auf der linken Seite das Mädchen in Rot so unschuldig
Nie wirft ihre Kleider selbst wenn sie zu Bett geht
Die Art der Mädchen verantwortlich foriginal sin
Can't help Wunder, aber wo und wer sie ist

Und die Erinnerung ist immer immer klarer
Für die 30 Jahre oder mehr ist Ich habe sie so sehr geliebt hat
Und wie muss ich wissen, .. Warum sie mit ihm

Und ich schlafe w / das Licht an, .. Im Fall kommt sie
Und ich schlafe w / das Licht an, .. Im Fall, dass sie

Kürzlich, als ich wartete auf einen Traum
Sie kam zu Besuch und verlor mich einsam
Sie beugte sich über das Bett und mit den Lippen über meinem Kopf
Sie fragte, ob ich sie gesehen hatte, Johnny

Oh, und ich verstecke meine Enttäuschung
Ursache für die Jahre hatte ich gehofft,
Oh yeh, wie ich gehofft hatte
Dass, wenn sie kam, würde sie für mich gekommen

Ich verstecke meine Enttäuschung
Ursache für die Jahre hatte ich gehofft,
dass, wenn sie kam,
hatte sie kommen nur für mich


PEARL JAM

Igor said...

Ovaj Google Translate radi prekovremeno danas :))

Igor said...

@ Edved:

Nicht verstehen: "A.T.F."!

Edved said...

Alles Tidung Favoritische

Igor said...

Ach so...

William P. Corgan said...

Disarm